Ausstellungen:

  • Meine Bilder waren bereits bei unterschiedlichen Ausstellungen zu sehen, so z. B. seit 2003 regelmäßig bei den Gemäldeausstellungen des Künstlervereins Bürstadt. Bei den Gemeinschaftsausstellungen der Volksbank Darmstadt / Kreis Bergstrasse in Lampertheim sowie bei „Kunst zum Leben“ im Rathaus Wiesbaden und St. Josef –Krankenhaus in Offenbach habe ich ebenfalls teilgenommen. Im Jahre 2011/2012 nahm ich im Rahmen des „Kultursommers Südhessen“ bei verschiedenen Gemeinschaftsausstellungen im Landratsamt Heppenheim sowie bei der Stadtverwaltung Darmstadt teil. Meine erste Einzelausstellung gestaltete ich im Jahre 2006 bei der Raiffeisenbank Ried eG in Bürstadt. Weitere folgten 2008 und 2011 im Kreiskrankenhaus Heppenheim, 2013 im Landratsamt Heppenheim , 2014 im Amtsgericht Lampertheim, 2015 "Fine Arts Kunstmarkt" Kloster Eberbach/Rheingau und Rathaus Bürstadt.


zukünftige Ausstellungen:

Ausstellung "Symphonie der Farben" vom 02.02. - 27.02.2018

im Kulturzentrum "Das Wormser" , Rathenaustr. 11, 67547 Worms